Industry’s First IP KVM Switch with 1080P HD Video Streaming

Posted on February 7, 2014

“In the past, expensive and inflexible systems were the only solutions available for applications that require remote viewing of HD video and audio.  You had to go to the equipment in order to access it,” said Richard Dominach, Senior Product Manager at Raritan.  “The KX III uniquely provides remote IP access to both general server administration and dynamic applications that use video and audio.  As a result, productivity improves.”

Raritan bringt Farbe ins Rechenzentrum: Bunte PDUs sorgen im Rack für bessere Übersicht

Posted on October 31, 2013

„Besonders unsere Kunden mit dicht besiedelten Racks fragten nach farbigen PDUs, da die gesamte Energieführungskette für sie oftmals nur schwer einsehbar war“, erklärt David Wood, Direktor Power Management-Lösungen bei Raritan. „Farben bieten eine schnelle, visuelle Unterscheidung. Ein Farbleitsystem kann dabei helfen, die Funktion sowie den Versorgungsweg einer PDU schnell zu überblicken. Dies vereinfacht das Troubleshooting im Data Center ungemein.“

Für hohe Sicherheitsstandards: UL vergibt erste IEC 62368-1-Zertifizierung an iPDU-Portfolio von Raritan

Posted on December 20, 2012

„Der neue Standard IEC 62368-1 ersetzt die traditionelle Sicherheitsmaßnahmen, bei denen Dinge erst geändert wurden, nachdem ein Unfall passiert war. Außerdem definiert die Zertifizierung das Prinzip des Sicherheitsdesigns für Informations- und Multimedia-Produkte neu“, erklärt Ralph Tang, General Manager UL Taiwan. „Die UL waren lange Zeit an der Entwicklung des IEC 62368-1 beteiligt und haben vielen Unternehmen dabei geholfen, den Hintergrund dieses Wechsels, den die neuen Standards mit sich bringen werden, zu verstehen. Raritan ist seit fast drei Jahrzehnten treibende Innovationskraft für das Data Center und verfügt über weitreichende Erfahrung bei der Entwicklung neuer Technologien. Wir gratulieren Raritan dazu, dass sie mit ihrem Data Center Rack Power-Produkt als Erste die UL-Zertifizierung durchlaufen und das Zertifikat erhalten haben.“.

Raritan stellt industrieweit erste 802.11 WIFI-Lösung für intelligentes Umgebungs- und Power Monitoring vor

Posted on December 3, 2012

„Unsere neue WLAN-Lösung ermöglicht eine flexiblere Einrichtung der iPDUs und Sensoren im Rack. So können RZ-Leiter die Vorteile von DCIM-Lösungen nutzen und die Performance optimieren“, erklärt Peter Döring, Sales Engineer bei Raritan. „Ein entsprechend ausgestattetes Rechenzentrum liefert detaillierte Informationen zu Leistung, Auslastung und Energieverbrauch. Darüber hinaus erhält man eine transparente Übersicht aller Assets, deren Konnektivität und den Systemstatus. Im Ergebnis können RZ-Manager mit Hilfe unserer Lösung ihre Energie-, Platz-, Equipment- und Personalressourcen effizienter nutzen.“.

Raritan erweitert intelligente Hochspannungs-Rack-PDUs, um Anforderungen von Cloud Computing und Rechenzentrums-Containern an Leistungsdichte gerecht zu werden

Posted on June 19, 2012

„Unser intelligenter Ansatz für die Stromverteilung in Kombination mit unserem umfangreichen Portfolio an Hochspannungs-iPDUs bietet einen einfachen und sicheren Weg, hohe Leistung an die Racks zu liefern und gleichzeitig Energieverbrauch und Betriebskosten zu senken“, so Herman Chan, Vice President für Produktmanagement bei Raritan. „Wir haben unser iPDU-Portfolio erweitert, um Konfigurationen bis zu 44kW anbieten zu können und so den Anforderungen hinsichtlich der hohen Leistung von Blade-Racks mit besonders hoher Dichte und Netzwerkschaltern für Rechenzentren gerecht zu werden. Unsere intelligente Plattform ermöglicht die zuverlässige Leistungsabgabe und intelligente Überwachung von Leistung, Energie, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftstrom und -druck - alles mittels einer übersichtlichen Internetschnittstelle.“

Page 6 of 7 pages ‹ First  < 4 5 6 7 >