Raritan stellt hochleistungsfähige IP User Station für Aufgaben in Sende- und Regieraum vor

Posted on January 7, 2016

Düsseldorf — (7 Januar 2016) — Raritan—ein führender Anbieter von Lösungen für eine intelligente Verwaltung von Rechenzentren, KVM und Rack Power Distribution—hat heute eine neue IP User Station für den digitalen Dominion® KX III KVM-switch vorgestellt. Zusammen bieten sie Technikern, Anwender, Ingenieuren und IT-Fachleuten eine wirtschaftliche Lösung auf IP-Basis für einen hochleistungsfähigen Fernzugriff auf IT-Gräte mithilfe der leistungsfähigen und branchenweit produktivsten Benutzerschnittstelle.

Raritan definiert den seriellen Konsolenserver für IT- und Netzwerkadministratoren neu

Posted on August 17, 2015

SOMERSET, NJ, USA (8. september 2015) — Raritan, ein führender Anbieter von Lösungen auf dem Gebiet Data Center Management und Rack PDU, hat heute den Dominion® SX II vorgestellt – einen IP-basierten seriellen Konsolenserver der nächsten Generation für den Remote-Zugriff auf und die Remote-Steuerung von Servern, Routern, Switchen und anderen Geräten mit seriellen Anschlüssen. Mit dem SX II können sich Administratoren von jedem beliebigen Standort aus nun noch schneller mit IT-Geräten verbinden, was eine beschleunigte Behebung von Vorfällen und Problemen ermöglicht.

Legrand gibt Vereinbarung über die Übernahme von Raritan bekannt

Posted on June 16, 2015

WEST HARTFORD, C.T., USA (16 Juni 2015) — Legrand, North America, hat heute eine bindende Vereinbarung über die Übernahme von Raritan, einem in New Jersey ansässigen und auf Infrastrukturlösungen für Rechenzentren spezialisierten Unternehmen, bekannt gegeben. Der Umfang dieser Akquisition umfasst die Raritan-Geschäftsbereiche Intelligente Leistungsverteilung und KVM, während der für die Software Data Center Infrastructure Management (DCIM) zuständige Geschäftsbereich abgespalten und in ein neues Unternehmen, Sunbird Software, überführt wird, das als strategischer Partner von Raritan auftritt. Ching-I Hsu, CEO und Begründer von Raritan, wird dem neuen Unternehmen vorsitzen.

Raritan plant Abspaltung des DCIM-Geschäfts (Data Center Infrastructure Management) und Gründung von Sunbird Software

Posted on June 16, 2015

Somerset, NJ, USA (16 Juni 2015) – Raritan hat heute die geplante Abspaltung seines DCIM-Softwaregeschäfts und die damit verbundene Entstehung zweier unabhängiger und hochgradig spezialisierter Unternehmen bekannt gegeben. Raritan konzentriert sich weiterhin auf sein Leistungsverteilungs- und KVM-Hardwaregeschäft, während das neu gegründete Unternehmen Sunbird Software komplett auf den DCIM-Markt ausgerichtet ist und dabei auf beschleunigtes Wachstum im Bereich Softwareverkauf und eine weiterhin starke Geschäftsbeziehung zu Raritan setzt.

Raritan präsentiert AV-over-IP Distribution System als benutzerfreundliche und wirtschaftliche Methode zur Unterstützung von Digital-Signage- und anderen Multimedia-Anwendungen

Posted on June 19, 2015

ORLANDO, FLA. USA—(15 Juni 2015) — Raritan, ein führender Anbieter von KVM-Switchen sowie Lösungen zur intelligenten Verteilung und Steuerung der Rack-Stromversorgung, hat heute ein leistungsstarkes und flexibles Audio Visual (AV) Distribution System vorgestellt, das eine große Anzahl von kleinen und mittelgroßen Anwendungen – von digitalen Beschilderungen bis hin zu Regieräumen – unterstützt. Diese Ankündigung erfolgte auf der InfoComm 2015, einer für die AV-Branche bedeutenden Konferenz.

Page 3 of 6 pages  < 1 2 3 4 5 >  Last ›